Im Halbnackt-Outfit

Sexy Bauchmuskel-Offensive: Sängerin Rita Ora zeigt sich in Topform

Rita Ora
Rita Ora zeigt ihren Fans jetzt, wie fit sie ist. © picture alliance, ASSOCIATED PRESS, Scott Garfitt

Da ist offenbar jemand Dauergast in der Muckibude! Sängerin Rita Ora (31) zeigt sich jetzt fitter denn je und bringt mit heißen Schnappschüssen ihre Fans um den Verstand.

Da weiß man gar nicht, wo man zuerst hingucken soll!

Selbstbewusst posiert Rita Ora in einer Reihe von Instagram-Schnappschüssen, auf denen vor allem eines hervorsticht: ihr stahlharter Waschbrettbauch. In einem schwarzen, großzügig ausgeschnittenen Anzug mit Fransenoptik an den Ärmeln kommt dieser perfekt zu Geltung. Die dessousartigen Details mit „R“-Emblem runden das freizügige Outfit des britischen Superstars gekonnt ab.

So heiß kann Rugby sein

Für den auffälligen Look gab es einen ganz besonderen Anlass: Rita trat am Samstag (08. Oktober) bei der Rugby-Weltmeisterschaft der Frauen in Auckland (Neuseeland) auf. Mit ihrer sexy Bauchmuskel-Offensive heizte die britische Sängerin dem Publikum gleich doppelt ein. Und auch neben den Sportlerinnen konnte sich Rita mit ihrer Topfigur sicherlich mehr als sehen lassen.

Im Video: Hat Rita Ora heimlich geheiratet?

Hat Rita Ora heimlich geheiratet?
00:31 Min

Hat Rita Ora heimlich geheiratet?

Die Fans sind aus dem Häuschen: „Du siehst umwerfend aus"

Unter den heißen Schnappschüssen landete ein positiver Kommentar nach dem anderen. „Verdammt, du siehst absolut umwerfend aus und du hast es absolut gerockt. Ich bin so stolz auf dich“, schreibt eine Rita-Anhängerin. „Wunderschöne Bauchmuskeln, so eine sexy Frau“, kommentiert ein weiterer Fan. Die Sängerin weiß eben, wie sie ihre Community zum Schwärmen bringt. Bei dem Anblick staunt mit Sicherheit auch ihr Freund, der neuseeländische Filmregisseur Taika Waititi (46), nicht schlecht. Mal sehen, womit uns Rita als Nächstes überrascht. (ean)

weitere Stories laden