Diese Wannen-Schnappschüsse sind ein Hingucker

Sexy Bade-Session! Rita Ora zieht komplett blank

Rio de Janeiro, BRAZIL - Singer Rita Ora performs at Palco Mundo during the last day of the Rock in Rio 2022 music festival, at Cidade do Rock, at Parque Olimpico, in Rio de Janeiro.Pictured: Rita OraBACKGRID USA 11 SEPTEMBER 2022 *UK Clients - Pictu
Sängerin Rita Ora © action press, ActionPress, ZEUS

Rita Ora (31) zeigt gerne, was sie hat! Auf ihrem Instagram-Account hat sie das jetzt wieder bewiesen. In einem neuen Post räkelt sich die Sängerin in der Badewanne – und zwar scheinbar komplett nackt...

Sexy Bade-Session mit Rita Ora

Rita liegt in pinkem Badewasser, die Arme vor der Brust verschränkt und die Beine über Kreuz geschlagen. Auf einem nächsten Bild sieht man sie von hinten in der Wanne sitzend, während sie schelmisch über ihre Schulter schaut. Die Fans sind begeistert und überschlagen sich fast mit Komplimenten und schicken ein Herz nach dem anderen.

Aber das kleine „Fotoalbum“ zeigt noch mehr Bilder: Zum Beispiel Rita im professionellen Imker-Outfit, wie sie bei einer Honigernte hilft, oder mit einem Glas Wein in der Hand. Möglicherweise Werbung für ihre eigene Weinmarke.

Die Sängerin ist immer für eine Überraschung gut

Hat Rita Ora heimlich geheiratet?
00:31 Min

Hat Rita Ora heimlich geheiratet?

Aber nicht nur mit pikanten Bildern überrascht sie ihre Fans. Seit Längerem gibt es auch Gerüchte, dass Rita ihren Partner Taika Waititi (47) bereits geheiratet haben soll. Zumindest plauderte das ihr Stylist aus. Seit April vergangenen Jahres sollen die beiden ein Paar sein. Im Januar haben dann für den Filmregisseur und Ora angeblich die Hochzeitsglocken geläutet. Die Feier soll in London stattgefunden und ein ganzes Wochenende gedauert haben. Mehr dazu sehen sie oben im Video.

weitere Stories laden