Sex-Talk mit Joelina Drews: Sie hatte eine Liaison mit einem Pärchen

Jürgen Drews Tochter Joelina spricht offen über Liebesleben
01:34 Min

Jürgen Drews Tochter Joelina spricht offen über Liebesleben

Jürgen Drews' Tochter hatte eine Beziehung mit einem Paar

Na, was Papa Jürgen Drews (75) wohl dazu sagt? Seine Tochter Joelina (25) hat in einem äußerst schlüpfrigen Interview über ihr experimentierfreudiges Liebesleben ausgepackt und dabei verraten: Sie war Teil einer Dreier-Liaison. Wie es zur ungewöhnlichen Dreiecksbeziehung kam, das verrät die 25-jährige Sängerin in unserem Video.

Als Joedy will sie jetzt Karriere machen

„Ein Bett im Kornfeld, das ist immer frei. Denn es ist Sommer und was ist schon dabei?“, singt Jürgen Drews in seinem größten Hit. Und Tochter Joelina nimmt diese Zeilen wohl wortwörtlich. Eine Beziehung mit einem Pärchen – was ist schon dabei?! Die Tochter des Schlagersängers ist zu einer offenen und experimentierfreudigen jungen Frau herangewachsen und wo ließe sich das besser ausleben als in Berlin? Im Video berichtet sie von ihren sexuellen Abenteuern in der Hauptstadt.

Auch beruflich lebt sich die 25-Jährige aus. Um nicht direkt mit ihrem berühmten Vater und dem Ballermann in Verbindung gebracht zu werden, hat Joelina ihren Künstlernamen zu „Joedy“ geändert. Außerdem singt sie mittlerweile auf Deutsch und nicht mehr auf Englisch wie zuvor. Es bleibt also spannend, nicht nur was Joelinas Liebesleben angeht, sondern auch ihre eigene Musik.

Im Video: Anders als Tochter Joelina - Jürgen Drews ist monogam geworden

Jürgen Drews über seinen Lebenswandel
02:33 Min

Jürgen Drews über seinen Lebenswandel