Sex mit einer Frau? Lilly Becker spricht über heiße Fantasien

Lilly Becker steht auch auf Sex mit Frauen
01:01 Min

Lilly Becker steht auch auf Sex mit Frauen

Lilly Becker zeigt sich gerne von ihrer sexy Seite

Dass sich Lilly Becker (44) auf ihrem Instagram-Channel gerne mal ein wenig entblättert, ist wohl längst kein Geheimnis mehr. Und egal ob im Bett oder am Strand, Lilly macht einfach immer eine tolle Figur und legt dabei noch eine extra Portion Sexyness oben drauf. Jetzt zeigt sich Lilly allerdings mal von einer anderen Seite. So entblättert sie sich in einem Q&A mit ihren Fans nicht etwa von außen, sondern legt einen Seelenstriptease hin. So verrät sie brisante Details was das Thema Männer, Sex und Dating angeht. Ob Lilly etwa auf Dating-Portalen wie Tinder zu finden ist, das sehen Sie im Video.

Lilly Becker wünscht sich tiefgehenden und explosiven Sex

In einer Instagram-Fragrunde beantwortet Lilly Becker jetzt ziemlich prickelnde Fragen aus ihrem Leben. Ein Fan möchte von Lilly wissen, ob sie sich Sex mit Frauen vorstellen könnte. „Wir sind wundervolle Gestalten mit einer tollen Seele, natürlich“, lautet Lillys Antwort. Na wer hätte das gedacht!? Und wie sieht es bei Frau Becker so in der Liebe aus? Nach ihrer Trennung von Tennislegende Boris Becker (53) hat man an Lillys Seite keinen Mann mehr gesehen. Dafür weiß die 44-Jährige ganz genau, wie ihr Mr. Right sein muss. „Er sollte ehrlich und loyal sein, wir sollten viel Spaß zusammen haben, er sollte mich am liebsten die ganze Zeit füttern und mir ehrlich sagen, wenn ich etwas falsch mache“, schreibt Lilly in ihrer Story. Eine Sache kann sich Lilly dann aber nicht verkneifen, sie fügt noch hinzu: „Wir sollten natürlich auch guten, tiefgehenden und explosiven Sex haben!“

Apropos Sex… ob sich Lilly ein One-Night-Stand oder eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen vorstellen könnte, das gibt es ebenfalls oben im Video zu sehen.