Ausgeplaudert

Sex-Geständnis: Daniela Katzenberger krallte sich einen Fan - nach einer Autogrammstunde

Duesseldorf Daniela Katzenberger eroeffnet schwimmende Hundewiese, 07.06.2019 Daniela Katzenberger eroeffnet schwimmende Hundewiese, 07.06.2019 *** Duesseldorf Daniela Katzenberger opens floating dog meadow, 07 06 2019 Daniela Katzenberger opens floa
Daniela Katzenberger © imago images / Eibner, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Reality-TV-Star Daniela Katzenberger (35) plaudert mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis (54) im gemeinsamen Podcast „Katze & Cordalis" offen über ihre Ex-Partner. Bei der Gelegenheit enthüllt die „Katze“ überraschenderweise, dass sie schon mal was mit einem ihrer Fans hatte.

Daniela Katzenberger lernte ihren Ex bei Autogrammstunde kennen

Als Star hat man es nicht immer leicht. Im Fall von Daniela Katzenberger sorgte ihre Berühmtheit über Jahre nämlich für eine echte Liebesflaute. Denn bevor sie ihren Traumprinzen Lucas kennengelernt hat, machte ihr Promi-Status ihr beim Daten oftmals einen Strich durch die Rechnung. „Das größte Problem an meinen Ex-Beziehungen war, dass sie mit der Katzenberger ins Bett und mit Daniela aufgewacht sind", erklärt die 35-Jährige ziemlich direkt.

Zudem gibt sie zu, dass sie sogar schon mal mit einem Fan zusammen gewesen sei. Kennengelernt hätten die beiden sich bei einer Autogrammstunde. Im Nachhinein habe die Katze allerdings das Gefühl, „dass der total enttäuscht war". Denn von der Tatsache, dass die „echte“ Daniela zu Hause auch mal gerne ungeschminkt rumläuft, sei er nicht wirklich angetan gewesen.

Optisch seien ihre Verflossenen zudem auch eher speziell gewesen. „Ich habe einen Stall voll hässlicher Ex-Freunde", witzelt die Kult-Blondine. Und das erklärt sie sich wie folgt: Generell bevorzuge sie eben Männer mit Ecken und Kanten, denn „ weil nur 'ne Null hat keine". Doch das Dating-Chaos hat ja glücklicherweise vor Jahren schon ein Ende genommen. Seit 2014 ist Daniela mit ihrem Lucas liiert, die Traumhochzeit folgte zwei Jahre später.

Im Video: Alles für Instagram - Lucas Cordalis muss für Daniela Katzenberger schuften

Neue Folgen von "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca"

Mehr intime Details aus dem Alltag der Katze gibt es ab sofort übrigens wieder in der Doku-Soap „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ zu sehen. Die neuen Folgen laufen immer mittwochs um 20:15 Uhr in Doppelfolgen bei RTL ZWEI und im Anschluss jederzeit auf RTL+. (sfi)

weitere Stories laden