Sex-Flaute! Bei Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis knistert's derzeit nicht im Bett

Daniela Katzenberger mit Gatte Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger: Sex-Flaute mit Lucas Cordalis © imago/Future Image, Frederic Kern, imago stock&people

Daniela Katzenberger plaudert über Sex-Leben

Daniela Katzenberger (34) ist für ihre direkte Art berühmt. Auch zu ihrem Sex-Leben packt sie regelmäßig aus. In einem „Promiflash“-Interview erklärt sie nun: Gerade herrscht Sex-Flaute bei ihr und ihrem Mann Lucas Cordalis (53). Fans der „Katze“ müssen sich aber keine Sorgen machen: Mit dem Familienglück auf Mallorca ist es nicht vorbei.

Nur noch Mama sein ist keine Option für Daniela

Dani und Lucas sind nun seit fünf Jahren stolze Eltern ihrer Tochter Sophia. Die Kleine bestimmt das Leben der beiden Stars. Ganz wie die Mutter weiß Sophia ihren Willen durchzusetzen. Doch auch wenn das Glück nach wie vor groß ist – Daniela will wieder mehr als nur Mama sein. Wie RTLZWEI ankündigt, wird es in den neuen Folgen der beliebten Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" genau darum gehen. Die Katze will ihren Körper zurückerobern – Poledance, Training und vielleicht auch operative Eingriffe sollen es möglich machen.

Elternschaft auf Kosten der Intimität

Nicht nur das Verhältnis zu ihrem eigenen Körper will Daniela verändern. Die Sex-Flaute mit Lucas kommt vor allem daher, dass ihre Tochter mit im Ehebett schläft. „Ich glaube, alle Eltern kennen das Problem“, meint der Reality-TV-Star im „Promiflash“-Interview. Seitdem sich alles um Sophia dreht, müssen andere Dinge eben zurückstecken. Sie seien einfach zu platt. Doch das soll sich jetzt ändern: Sophia soll wieder lernen, in ihrem eigenen Bett zu schlafen.