Severino Seeger und Sharon Trovato getrennt: Alles aus nach nur 6 Monaten

Severino Seeger und Sharon Trovato getrennt
01:05 Min

Severino Seeger und Sharon Trovato getrennt

Severino Seeger & Sharon Trovato: Liebes-Aus nach 6 Monaten

Liebes-Aus bei Severino Seeger (33) und Sharon Trovato (29)! Wie RTL exklusiv erfahren hat, gehen der DSDS-Gewinner von 2015 und die Detektiv-Tochter schon länger getrennte Wege. Den etwas kryptischen Grund für die Trennung erfahren Sie im Video.

Severino Seeger hoffte auf "die Ewigkeit" mit Sharon Trovato

Anfang 2020 hatte es zwischen Severino und Sharon gefunkt. Beim Videodreh zu seiner Single „Du bist meine 1“, hatte er sich Unterstützung von der einstigen TV-Detektivin („Die Trovatos - Detektive decken auf“) geholt – und sich direkt verliebt.

„Also ich kann mir vorstellen, dass es ganz, ganz lange und bis in die Ewigkeit geht“, sagte Severino noch im ersten Liebes-Interview mit RTL. Abgesehen von dieser Aussage, wirkte das frische Paar damals noch ein bisschen schüchtern. Insbesondere Sharon war ein wenig zurückhaltender: Sie wollte erstmal schauen, in welche Richtung sich die Beziehung entwickeln würde. Immerhin kannte sie Severino zu diesem Zeitpunkt bereits acht Jahre.

Severinos kriminelle Vergangenheit war nie Thema

Dass aus den Freunden ein Paar werden würde, war zunächst verwunderlich, weil Severino eine dunkle Vergangenheit vorzuweisen hat: Severino war wegen illegaler Geschäfte bereits vorbestraft. Diese sei jedoch für Sharon – damals wie heute – kein Problem gewesen. Sharon damals: „Ich habe ihn nie verurteilt, gar nicht. Ich denke, dass er draus gelernt hat. Und er hat sich ja danach und bis jetzt nichts mehr zu Schulden kommen lassen.“ Laut RTL-Informationen habe die Vergangenheit Severinos demnach auch nichts mit der Trennung zu tun.

Detektivtochter Sharon und DSDS-Sieger Severino auf TVNOW

Sharon Trovato wurde 2011 mit der Detektiv-Serie „Die Trovatos - Detektive decken auf“ bekannt. Alle Folgen gibt es auf TVNOW zum Abruf. Dort gibt es auch den Sieg von Severino bei „Deutschland sucht den Superstar“ zu sehen.