„Seriöse Quelle“: Alena Fritz ist von Heidi Klums Schwangerschaft überzeugt

Alena Fritz ist sich sicher: „Ich glaube, da ist was dran!“

Ist Heidi Klum nun von Tom Kaulitz schwanger oder nicht? Model und Moderatorin Alena Fritz (29) sagt im Interview mit RTL beim „myipuro“-Launch: „Ich glaube, da ist was dran!“ Warum Alena ihre Quellen als "seriös" bezeichnet und warum sie es toll fände, wenn Heidi noch ein fünftes Kind bekäme, gibt es im Video.

Schnelle Hochzeit als Indiz für die Schwangerschaft?

Modedesigner Wolfgang Joop verplapperte sich schon im Gespräch mit uns und ließ durchsickern, dass an den Gerürchten um eine Schwangerschaft durchaus etwas dran sein könnte. Das denkt auch Model Alena Fritz, gebürtige Gerber. Im RTL-Interview erwähnt sie auch die „schnelle Hochzeit“ von Heidi und Tom, die allen zurzeit verdächtig vorkommt: „Also, wir haben nach dem Kind geheiratet, aber ja, es könnte ein Indiz sein.“

Ob Heidi und Tom nun aber tatsächlich etwas überstürzt wegen eines Kindes heiraten oder es einfach nicht abwarten können, endlich offiziell Mann und Frau zu sein, spielt für Alena letztendlich keine Rolle. Sie glaubt, dass Heidi mit Tom glücklich wird: „Sie hat jetzt schon so viel Erfahrung gesammelt; sie weiß ganz bestimmt, wie es nicht geht. Diesmal ist es der Richtige für immer.“