Serien-Hammer: „Verbotene Liebe“ kommt zurück!

„Verbotene Liebe“ kehrt zurück!
„Verbotene Liebe“ kehrt zurück! © Cover Media

2020 wird gedreht

Serien-Liebhaber aufgepasst: „Verbotene Liebe“ kommt zurück! Die Serie feiert nach fünf Jahren Pause ihr Comeback. 2015 war nach 4.664 Folgen damals Schluss - bis jetzt. Die Mediengruppe RTL arbeitet gemeinsam mit der UFA an einer Neuauflage der beliebten Serie für TVNOW. Die Dreharbeiten starten sogar noch in diesem Jahr. 

Valerie Niehaus erinnert sich: So war „Verbotene Liebe“ für sie

„Verbotene Liebe“ startete 1995 und hatte viele Jahre lang treue Fans. 2015 wurde die Produktion und die Ausstrahlung eingestellt. Wie Hauptdarstellerin Valerie Niehaus die Serie damals erlebt hat, hat sie uns im Video verraten.

So war "Verbotene Liebe" damals für sie
02:11 Min

So war "Verbotene Liebe" damals für sie

„Verbotene Liebe“ auf TVNOW