Modisches Doppel

Serena Williams und Tochter Alexis ziehen alle Blicke auf sich

Serena Williams und Tochter Alexis im süßen Partnerlook
00:40 Min

Serena Williams und Tochter Alexis im süßen Partnerlook

Süßer Hingucker auf dem Red Carpet

Bei der Filmpremiere von „King Richard“ in Los Angeles ziehen Tennis-Superstar Serena Williams (40) und Töchterchen Alexis Olympia (4) alle Blicke auf sich. Bei dem niedlichen Doppel handelt’s sich übrigens um Wiederholungstäter: Schon im vergangenen Juli verzückte Serena Williams die Instagram-Fans mit einem Mutter-Tochter-Schnappschuss. Im Video können Sie sehen, wie das Mutter-Tochter-Gespann im glamourösen Partnerlook für die Fotografen posiert.

Will Smith spielt den Vater von Serena und Venus

In der Biopic-Verfilmung „King Richard“ spielt Superstar Will Smith (53) den Vater von Serena und ihrer Schwester Venus Williams (41). Der Film zeigt den Werdegang der beiden erfolgreichen Tennis-Stars und wie sie durch das harte Training mit ihrem Vater Richard Williams (79) zu dem wurden, was sie heute sind.

Im Video: Serena Williams & Tochter Alexis spielen Doktor & Patient

Serena Williams & Tochter Alexis spielen Doktor & Patient
00:30 Min

Serena Williams & Tochter Alexis spielen Doktor & Patient

Die Rollen von Serena und Venus werden von den Nachwuchs-Talenten Demi Singleton (14) und Sanyyia Sidney (15) gespielt. Der deutsche Kinostart von „King Richard“ ist für den 24. Februar 2022 datiert. (sfi)