Serena Williams trägt Mini-Top ihrer zweijährigen Tochter

Tennis-Star Serena Williams zeigt sich auf Instagram in einem Top ihrer zweijährigen Tochter
Was ist das? Serena Williams zeigt sich im Top ihrer zweijährigen Tochter © Instagram, Instagram / Serena Williams

Serena Williams trägt Klamotten ihrer Tochter Olympia (2)

Tennisprofi Serena Williams (38) hat sich schon häufiger mit ihrer kleinen Tochter im Partnerlook gezeigt. Doch diesmal hat sich Mama von der kleinen Alexis Olympia modisch besonders inspirieren lassen: Ihre Mutter zieht einfach ein Top der Zweijährigen an!

Instagram-Post zeigt Williams im Kleinkind-Top

Serena Williams’ Tochter Alexis Olympia, die im September drei Jahre alt wird, ist auf dem Instagram-Kanal ihrer Mutter sehr präsent. Nicht nur dort sind sie häufig im Partnerlook anzutreffen. Auch auf dem Tennisplatz kann man Serena und Olympia im gleichen Outfit bewundern. Olympia scheint bei der Klamottenwahl ihrer Mutter eine große Rolle zu spielen: Williams berichtete, dass ihre Tochter sie häufig einkleidet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Must. Swipe Right

Ein Beitrag geteilt von Serena Williams (@serenawilliams) am

Serena Williams und Tochter Olympia: Läuft die Modekarriere an?

Jetzt geht die modische Beziehung des Mutter-Tochter-Gespanns in die nächste Runde. Mit den Worten „Ich wusste, dass ich und meine Tochter bald die gleiche Größe tragen würden“, zeigt sich Serena Williams auf Instagram in einem Video in einem weißen Top mit roten Sternen. Amüsiert posiert sie vor dem Spiegel und präsentiert das Top, als wäre es ein Kleid für den roten Teppich.

Im Bild des gleichen Posts sieht man, wem das Top eigentlich gehört: Tochter Olympia zeigt, wie das Top eigentlich sitzen sollte. Statt straff um den Brustkorb ihrer Mutter fällt es locker über den ganzen Oberkörper der Zweijährigen.

Williams’ Fans sind begeistert von diesem erneuten Beweis der engen Beziehung zwischen ihr und ihrer Tochter. Schon fast 175.000 Herzen hat der Post innerhalb von zwei Tagen abgestaubt. Die Kommentare reichen von Belustigung bis zu „Aww!“ und Smiley mit Herzen in den Augen.

Wird man Mutter und Tochter bald nicht nur im gleich Outfit, sondern in der gleichen Klamottengröße sehen? Der nächste Schritt in Olympias Modekarriere scheint jedenfalls getan!