Serena Williams liebt ihre Kurven und Muskeln

Serena Williams liebt ihren Körper
Serena Williams steht zu ihren Kurven und Muskeln © Victor Malafronte/starmaxinc.com/ImageCollect, SpotOn

Spruch des Tages

"Das bin ich und das ist meine Waffe und meine Maschine."

Serena Williams (36, "My Life: Queen of the Court") war noch nie für Size Zero bekannt. Die Tennisspielerin ist von Kopf bis Fuß durchtrainiert - und zwar mit Kurven. Doch dass ihre Rundungen schön und völlig okay sind, konnte die 36-Jährige lange nicht akzeptieren. Denn ihre Schwester Venus war "dünn, groß und wunderschön", erklärte sie im Interview mit "Harpers Bazaar". "Ich bin kräftig, muskulös - und wunderschön, aber es war einfach etwas ganz anderes", gestand sie. Sie habe sogar vorgehabt, sich auf Kleidergröße 32 herunterzuhungern. Das gehört zum Glück der Vergangenheit an. Nun sagt sie: "Warum würde ich das tun und sein wollen?"

spot on news