Seltenes Foto: Jack Depp (17) sieht seinem Papa Johnny ganz schön ähnlich

Jack Depp ist ganz schön groß geworden
00:38 Min

Jack Depp ist ganz schön groß geworden

Wie der Vater, so der Sohn

Dürfen wir vorstellen? Bei dem jungen Mann, der ganz lässig in Baggy-Cordhosen, Strickpulli und Mütze durch den Supermarkt schlendert, handelt es sich um niemand geringeren als Johnny Depps (55) Sohn Jack (17)! Mit Gabel und Baguette bewaffnet, marschiert der Sohn des Superstars ganz bescheiden an die Kasse und zahlt seine Snacks. Gut erzogen! Und eins wird bei den neuesten Fotos des 17-Jährigen auch immer deutlicher: Optisch wird er seinem berühmten Vater immer ähnlicher. Wie sehr Jack an einen Johnny 2.0 erinnert, zeigt das Video. 

Im Gegensatz zu seiner als Model und Lagerfeld-Muse erfolgreichen Schwester Lily-Rose (20) steht Jack, der eigentlich John Christopher Depp heißt, nicht im Rampenlicht. Im letzen Jahr hatte die Nachricht, der Sohn von Johnny Depp und Vanessa Paradis sei schwer erkrankt, die Fans in Sorge versetzt. Kurz darauf wurde Jack allerdings wieder sichtlich fitter in Paris gesichtet. 

Und Lily-Rose? Die turtelt seit vergangenem Oktober mit "Call Me By Your Name"-Schnuckel Timothée Chalamet (22).