Seltenes Foto: Daniela Katzenberger zeigt ihren Bruder Tobias

Daniela und Tobias: Ein Herz und eine Seele
00:29 Min Daniela und Tobias: Ein Herz und eine Seele

Seltene Fotos von Treffen mit Bruder Tobias

Daniela Katzenberger schreckt nicht davor zurück, ihr Privatleben öffentlich zu machen. Fotos von Töchterchen Sophia, Lucas Cordalis oder Mama Katzenberger sind alles andere als eine Seltenheit. 

Was viele aber gar nicht wissen: Daniela hat auch einen Bruder, der aber nicht in der Öffentlichkeit steht. Jetzt hat die Katze aber ganz seltene Fotos von einem Geschwister-Treffen mit Tobias geteilt. Wie das aussieht, gibt's im Video zu sehen. 

"Mein Bruderherz"

Bei Instagram betitelt Daniela das süße Foto mit den Worten "Mein Bruderherz". Beide strahlen über beide Ohren und liegen sich in den Armen. So sieht Geschwisterliebe aus!  

2017 teilte die Katze auch schon ein Familienfoto samt Töchterchen Sophia, Schwester Jenny und Bruder Tobias. Da Tobias aber nicht im Rampenlicht stehen möchte, sind diese Fotos sehr selten. Er soll verheiratet sein und zwei Kinder haben.