Rapper Drake zeigt süßen Sohn Adonis (2)

Rapper Drake kündigt Cannabis-Projekt an
Rapper Drake macht künftig auch in Cannabis © ImageCollect/Carrie-nelson, SpotOn

So süß ist Drakes kleiner Sohn

Rapper Drake hat ein Foto von seinem süßen Sohn Adonis (2) geteilt. Es ist erst das zweite Mal, dass der 33-Jährige Bilder von seinem Sohn öffentlich macht. Bisher hat er Adonis eher aus den Medien rausgehalten.

Cooler Knirps in Rapper-Outfit

Mit Flecht-Frisur und in cooler schwarzer Jogginghose posiert der fast dreijährige Adonis auf dem Bild. Und einen wichtigen Anlass gibt es offenbar für den Post auch. „Erster Tag im Kindergarten … dir gehört die Welt, Kind“, schreibt Drake.

Drake zeigt Sohn erstmals in März

Im März hatte Drake erstmals ein Foto seines Kindes gepostet und damit seine Fans entzückt. Zuvor hatte der Kanadier angekündigt keine Bilder von Adonis öffentlich zu machen. "Die Welt ist verrückt", sagte der Künstler dazu in einem Interview noch 2019. Warum er sich umentschieden hatte, verriet er später in einer Talkrunde: „Ich möchte Orte mit meinem Sohn besuchen und Erinnerungen mit ihm teilen können", meinte der 33-Jährige. Der Post sei keine geplante Entscheidung gewesen, er habe einfach das Gefühl danach gehabt.