VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Seltener Auftritt: Giulia Siegel mit ihren Zwillingen auf dem roten Teppich

Giulia Siegels Zwillinge sind ganz schön groß geworden

Am 30. November rollte 'Mon Chéri' in München wieder den roten Teppich aus und lud zum alljährlichen 'Barbara-Tag'. Neben Cathy Hummels, Monica Ivancan und Claudia Effenberg waren auch Model Giulia Siegel und ihre Zwillinge Nathan und Mia mit von der Partie. Wie sie ihren ersten "richtigen" Red-Carpet-Auftritt gemeinsam gerockt haben, sehen Sie im Video!

Seltener Anblick auf dem roten Teppich

Eigentlich hält das Model seine Kinder weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus – gemeinsame Auftritte sind selten. Schade eigentlich, denn den Zwillingen scheint der Auftritt Spaß gemacht zu haben. "Wenn‘s ein guter Teppich ist wie 'Mon Chéri', dann kann man mit seinen Kindern kommen", erklärt uns das Model im Interview. Vielleicht treffen wir sie ja dort schon bald wieder.

Nathan und Mia kamen im Jahr 2002 zur Welt und entstanden aus der Ehe mit Guilias Ex-Mann Hans Wehrmann. Siegels erster Sohn kam 1995 zur Welt.