Seltener Anblick: Meghan Fox bringt ihren Mann Brian Austin Green auf den roten Teppich mit

Megan Fox und Brian Austin Green zum ersten Mal seit fünf Jahren wieder zusammen auf dem roten Teppich.
Megan Fox und Brian Austin Green gemeinsam beim „#Fight4TheAmazon“-Event in Los Angeles. © Getty Images

Ein Auftritt mit Seltenheitswert

Man kann es ein kleines Debüt nennen: Die beiden Schauspieler Megan Fox (33) und Brian Austin Green (46) haben sich jetzt zum ersten Mal seit fünf Jahren wieder gemeinsam auf dem roten Teppich präsentiert.

Pärchen-Abend der besonderen Art

Schade, dass sich die beiden so selten gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen, dabei geben Megan Fox und ihr Ehemann Brian Austin Green ein so schönes Paar ab. Bei dem Charity-Event „#Fight4TheAmazon“ in Los Angeles haben sich die beiden Schauspieler jetzt freudestrahlend wieder gemeinsam für die Öffentlichkeit präsentiert. Die 33-Jährige bezauberte auf dem roten Teppich in einem hautengen, nudefarbenen Abendkleid, das an ein zartes Negligé erinnert. Ihre dunklen Haare trug die dreifache Mama in sanften, langen Wellen. Ihr smarter Gatte trug einen schwarzen Anzug zu dem er ein royalfarbenes Hemd kombinierte. 

Es ist fast genau fünf Jahre her, dass sich die beiden gemeinsam als Paar bei einem Event zusammen zeigten. Am 05. Dezember 2014 war ihr letzter Auftritt bei der „Night of Generosity Gala“.

Ihre Beziehung war das reinste Auf und Ab

Die Beziehung der beiden liest sich wie das Skript einer Daily-Soap. Erst waren Megan Fox und Brian Austin Green ein Paar, trennten sich aber 2009 nach fünf Jahren Beziehung wieder. Nur ein Jahr später kamen sie erneut zusammen und gaben sich noch im gleichen Jahr das Jawort auf Hawaii. 2012 kam ihr erstes Kind, Sohn Noah, zur Welt. Zwei Jahre später folgte Söhnchen Bohdi. Am 19. August 2015 gaben die beiden erneut ihre Trennung bekannt, zwei Tage später reichte Megan Fox die Scheidung ein. Ganz konnten die beiden ihre Finger aber nicht voneinander lassen, denn nur ein Jahr nach ihrer Trennung wurde im August 2016 ihr dritter Sohn namens Journey geboren. Fox zog schließlich die Scheidung zurück und die beiden waren wieder ein Paar.