Private Einblicke

Selten! Anna Loos teilt Pärchenbild mit Ehemann Jan Josef Liefers

Jan Josef Liefers and Anna Loos strahlen
Jan Josef Liefers und Anna Loos geben nur wenig über ihr Privatleben preis © picture alliance, Hubert Boesl

Gemeinsame Schnappschüsse haben Seltenheitswert

Ausnahmen bestätigen die Regel! Anna Loos (50) und Jan Josef Liefers (56) versuchen, ihr Privatleben größtenteils aus der Öffentlichkeit herauszuhalten – und das gelingt den beiden Schauspielern ziemlich gut. Zwar lassen sie sich hin und wieder gemeinsam auf einem roten Teppich ablichten, doch auf ihren Social-Media-Profilen sucht man meist vergebens nach Paarbildern. Jetzt überraschten die zwei die Follower jedoch mit einer gemeinsamen Aufnahme.

Grüße aus dem Theater

Anna teilt auf ihrer Instagram-Seite jetzt ein Bild, das aus dem Zuschauerraum eines Theaters entstanden ist. Kurz bevor das Stück startete, nutzte sie die Gunst der Stunde, um mit ihrem Gatten ein Selfie zu machen. Während sich die 50-Jährige entspannt an ihre bessere Hälfte anlehnt, hält Jan zwei Eintrittskarten in die Kamera. Das Paar besuchte die Komödie „Rhythmus in Dosen“ und genoss den Abend offenbar sehr.

„Wahnsinn…, wir sind im Theater und freuen uns auf Ulrich Tukur und seine Rhythmus-Boys“, kommentierte Anna die Aufnahme und versah den Post abschließend mit dem Hashtag „schöne Zeit“.

Jan Josef Liefers selbst in Aktion

Während Jan auf dem Bild noch ganz relaxt im Theater sitzt, ist der „Tatort“-Star schon in wenigen Stunden bei RTL in Aktion zu sehen. Er ist nämlich Teil der erfolgreichen True Crime-Dokumentation „Obduktion – Echte Fälle mit Tsokos und Liefers“. Gemeinsam mit dem renommierten Gerichtsmediziner begibt er sich auf Spurensuche und versucht die Geheimnisse um echte Todesfälle zu lüften.

Am Donnerstag, den 8. Juli, startet um 22.15 Uhr die TV-Ausstrahlung – außerdem steht die Doku auch zum Streamen auf TVNOW zur Verfügung. (dga)

weitere Stories laden