VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Selma Blair kann auf die Unterstützung von Sarah Michelle Gellar zählen

Sarah Michelle Gellar schiebt Selma Blair
00:53 Min

Sarah Michelle Gellar schiebt Selma Blair

Seit über 20 Jahren dicke Freunde

Das ist wahre Freundschaft: Die Schauspielerin Selma Blair (46) und Sarah Michelle Gellar (41) sind seit der Dreharbeiten zu "Eiskalte Engel" vor über 20 Jahren enge Freunde. Auch jetzt, als Blair mit ihrer Schockdiagnose Multiple Sklerose an die Öffentlichkeit ging, steht ihre Freundin ihr weiterhin bei. Trotz Krankheit lässt sich Blair den Spaß am Leben nicht nehmen und war jüngst mit ihrem Sohn Arthur (7) und Gellar im Disneyland Vergnügungspark. Wie rührend sich Gellar dabei um ihre Freundin kümmerte, zeigt das Video. 

Selma und Sarah: damals und heute

Fotos zeigen "Buffy"-Star Sarah Michelle Gellar und Blair gut gelaunt im Disneyland in Anaheim. Einen ähnlichen Tag verbrachten die beiden dort schon vor fast 21 Jahren. Das nahm Gellar zum Anlass, um auf Instagram eine Collage von einem alten und einem aktuellen Foto zu posten. "Gibt es eine 21-Year-Challenge?", schrieb sie zum süßen Schnappschuss. "Zur Linken mein 21. Geburtstag mit Selma Blair, rechts heute (ich weiß, dass ihr alle rechnen könnt... Ich muss mich nicht buchstäblich daran erinnern). Danke Disneyland für einen wirklich magischen Tag!!"

Wahre Freunde in jeder Lebenslage

Die Freundinnen sitzen auf den zwei Fotos sogar im selben Fahrgeschäft wie damals und haben die gleiche Pose eingenommen. Mittlerweile sind die Haare von Gellar und Blair zwar blond, ansonsten sieht man jedoch fast keine Veränderung!

Doch auch am schönsten Ort der Welt machten sich leider die Symptome von Blairs Multipler Sklerose bemerkbar, die 46-Jährige musste sich abstützen und eine Gehhilfe benutzen. Wie Gellar sie dabei unterstützte, zeigt das Video. 

spot on news