„Selling Sunset“-Star Chrishell Stause: Voll verknallt in einen TV-Tänzer!

Chrishell Stause
Chrishell Stause auf dem roten Teppich © BANG Showbiz

Nach dem Regen kommt der Regenbogen

Nachdem Chrishell Stause (39) das Herz gebrochen wurde, weil ihr Ex-Mann, Justin Hartley (43), 2019 plötzlich die Scheidung einreichte, musste sie in den Monaten danach viel durchstehen. Doch das scheint vorbei zu sein. Während ihrer Teilnahme an der Tanzshow „Dancing with the Stars“ hat sie jemanden kennengelernt, mit dem sie jetzt auf Wolke 7 schwebt...

Auf Instagram macht „Selling Sunset“-Star Chrishell Stause ihr Liebesglück öffentlich

Getuschelt wurde schon lange, doch nun scheint es offiziell zu sein: Chrishell Stause teilte ein Bild mit ihrem Liebsten, Keo Motsepe (31), öffentlich auf Instagram. Der „Selling Sunset“-Star strahlt darauf über beide Ohren und lässt sich von dem Profitänzer einen Kuss auf die Wange geben.

Das Duo hat sich durch „Dancing with the Stars“ kennengelernt: Sie war als Teilnehmerin dabei, er als Profitänzer. In der Show haben die beiden aber nicht zusammen getanzt – Chrishells Tanzpartner war Gleb Savchenko (37). Auch der freut sich riesig für die beiden und teilt mit einem Kommentar unter dem Bild mit vielen Herzen seine Freude über das Glück des frisch verliebten Paars.

Doppelt hält besser

Auch Keo Motsepe macht kein Geheimnis aus seinen Gefühlen. Er teilte ein ähnliches Bild mit seinen Insta-Followern und setzte nur ein Herz-Emoji in die Bildunterschrift. Obwohl es noch kein offizielles Statement der beiden zu einer festen Beziehung gibt, ist es offensichtlich, dass sich hier zwei gefunden haben, die mehr als Freundschaft füreinander empfinden.