Ein echter Hingucker!

Selfie ohne Make-up: Salma Hayek begeistert mit ihrer Natürlichkeit

Selfie ohne Make-up: Salma Hayek begeistert mit ihrer Natürlichkeit
Salma Hayek weiß auch ohne Make-up zu punkten. © Cubankite/Shutterstock.com, SpotOn

Salma Hayek (55) zeigt sich völlig ungeschminkt und wird gefeiert. Die Schauspielerin veröffentlichte am Sonntag ein Selfie, das sie komplett ohne Make-up zeigt. Ihre knapp 20 Millionen Follower sind begeistert.

Salma Hayek verzückt Fans

Durch ihre nassen Haare scheint es so, als wäre die 55-Jährige gerade aus dem Wasser gestiegen - auf der Haut rinnen noch Wasserperlen bis zu ihrem Bikini-Oberteil hinunter. Die Mutter einer 14-jährigen Tochter kommentierte ihren Schnappschuss mit den Hashtags #selfiesunday und #nomakeup.

Auch Jennifer Aniston gefällt das Bild

In der Kommentarspalte wimmelt es nur so vor Komplimenten wie "wunderschön", "Hübsche" und vielen Herz-Emojis. Auch ihren Schauspielkolleginnen gefällt der Schnappschuss. Unter anderem Jennifer Aniston (52) – die noch gar nicht so lange auf Instagram ist – und Eva Longoria (46) haben das Bild bereits geliked.

Im Video: So sehr litt Salma Hayek unter ihrem Gewicht

Erst vor kurzem brachte die Schauspielerin ihre Fans im Leo-Badeanzug samt heißer Kurven zum Schmelzen. Dass sie sich so freizügig zeigt, ist keine Selbstverständlichkeit. Salma hatte nämlich jahrelang mit Gewichtsproblemen zu kämpfen. Im Video spricht Salma erstmals ganz offen über ihren Kilo-Frust und verrät, warum sie mit ihrer Figur hadert.

So sehr litt Salma Hayek unter ihrem Gewicht
02:17 Min

So sehr litt Salma Hayek unter ihrem Gewicht

Gut, dass sich der Hollywood-Star mittlerweile wieder wohl in seinem Körper fühlt und sich sogar ungeschminkt zeigt.

spot on news/rsc

weitere Stories laden