Selena Gomez und Stuart Vevers haben einen besonderen Draht zueinander

Selena Gomez: Mit Stuart Vevers auf einer besonderen Ebene verbunden
Selena Gomez © WENN.com, Cover Media

So kreativ!

Bei Selena Gomez (25) und Stuart Vevers (43) machte es klick.

Anzeige:

Anfang des Jahres verpflichtete das New Yorker Label Coach die Sängerin ('It Ain't Me) als neue Markenbotschafterin, gemeinsam arbeiteten sie an der Coach x Selena Gomez Collection. Dabei verstanden sich Selena und Chefdesigner Stuart Vevers blendend: "Ich habe wirklich gelernt, das Handwerk und die kleinen Details einer Tasche wertzuschätzen", meinte die brünette Schönheit gegenüber 'Refinery29', während Stuart ergänzte: "Wir haben als zwei Kreative einen Draht zueinander gefunden. Ich habe versucht, einen Weg zu finden, sodass sich die Entwürfe für sie richtig anfühlen und dass Selena sich durch sie ausdrücken kann. Es macht Spaß, etwas Neues zu erschaffen; wir spielten herum. Es hat wirklich Freude bereitet."

Baby-Selena Gomez Süßes Throwback-Foto!
Baby-Selena Gomez Süßes Throwback-Foto! 00:00:41
00:00 | 00:00:41

Doch was macht für Selena Gomez eigentlich den perfekten Begleiter aus? "Die ultimative Tasche ist eine, die zu allem passt und bei der du nicht einmal nachdenken musst, ob sie mit deinem Outfit harmoniert", philosophierte Selena und schwärmte direkt weiter über die Kollaboration: "Es ist wirklich toll, Einfluss und ein wenig Kontrolle zu haben, wenn du mit einer Marke zusammenarbeitest. Die Kontrolle in einer Situation zu haben, ist wirklich wichtig für mich, sowohl als Frau als auch als Geschäftsfrau."

Kein Wunder also, dass eine Tasche, die nach ihrer Schöpferin 'Selena Grace Bag' benannt wurde, auch einen handgeschriebenen Slogan ziert, der sagt: "Love yourself first", was soviel heißt wie "Liebe dich selbst an erster Stelle".

Cover Media