Selena Gomez soll Zehn-Millionen-Deal mit der Luxus-Marke 'Coach' abgeschlossen haben

Selena Gomez: Werbegesicht für Coach
Nach ihrer gesundheitlichen Auszeit hat Instagram-Queen Selena Gomez (24, 'Kill Em With Kindness') jetzt einen Mega-Deal mit der Luxus-Marke 'Coach' abgeschlossen. Was für ein Comeback!
Die Sängerin soll laut einem Bericht des Magazins 'Page Six' der 'New York Post' stolze zehn Millionen US-Dollar dafür erhalten, dass sie für den Accessoire-Hersteller ihre eigene Linie entwirft und das Gesicht der Marke wird. Geplant seien zudem Werbekampagnen mit Gomez.
Das Unternehmen feierte erst vor wenigen Tagen sein 75-jähriges Bestehen mit einer großen Fashion Show und vielen prominenten Gästen wie Drew Barrymore, Zoë Kravitz und Michael B. Jordan. Als DJ engagierte Coach keinen Geringeren als Mark Ronson ('Feel Right').
Mit dem neuen Deal sorgt Selena Gomez nach ihrer angekündigten Auszeit, die sie sich aus gesundheitlichen Gründen verordnet hat, erstmals wieder beruflich für Aufsehen. Dass sie als Gesicht der Marke keine schlechte Wahl ist, beweist ihre Popularität auf Instagram. Selena Gomez wurde kürzlich mit 104 Millionen Followern zur Königin von Instagram gekürt.
spot on news