Bereit für Ehe und Kinder

Selena Gomez: Dieser Mann soll ihr Herz erobert haben

ARCHIV - 10.01.2020, USA, Los Angeles: Selena Gomez, Sängerin aus den USA, kommt zur Premiere von «Dolittle». (zu dpa «Selena Gomez zeigt ihre Transplantationsnarbe») Foto: Richard Shotwell/Invision/AP/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Selena Gomez soll wieder in festen Händen sein © dpa, Richard Shotwell, RS PM kde alf kno alf

Eine neue Liebe für Selena Gomez (30)? Die Sängerin und Schauspielerin soll laut „Daily Mail“ schon seit einiger Zeit den Filmproduzenten Andrea Iervolino (34) daten. Es vergeht kaum ein Tag, wo die beiden nicht zusammen auf einer Luxus-Jacht vor der italienischen Küste abgelichtet werden. Sollten die Liebesgerüchte stimmen, wäre Andrea der erste Mann, der nach Justin Bieber (28) Selenas Herz erobern konnte.

Das Paar kennt sich schon seit vielen Jahren

Selena und Andrea kennen sich bereits seit vielen Jahren. Die beiden lernten sich am Set von „In Dubious Battle“ (2016) kennen. Andrea produzierte den Film und Selena übernahm darin eine Rolle. Seitdem sind die beiden in Kontakt geblieben und wurden immer wieder mal zusammen gesichtet. In den vergangenen Wochen scheinen die beiden jedoch unzertrennlich geworden zu sein. Auf Selenas Geburtstagsparty (22. Juli) wich Andrea ihr kaum von der Seite, umarmte und küsste sie. Ob aus dem Flirt etwas Ernstes werden könnte?

Im Video: Selena Gomez zeigt ihren "echten Bauch"

Selena Gomez zeigt uns ihren "echten Bauch"
00:32 Min

Selena Gomez zeigt uns ihren "echten Bauch"

Selena träumt von Ehe und Kindern

Selena machte zuletzt jedenfalls deutlich, dass sie bereit für eine eigene Familie sei. In der Mini-Serie „Giving Back Generation“ sprach sie über ihre Zukunftspläne: „Ich hoffe, dass ich verheiratet und Mutter bin.“ Mitt Andrea könnte sie jetzt vielleicht den richtigen Mann dafür gefunden haben. (mja)

weitere Stories laden