Selena Gomez gratuliert Freundin Demi Lovato zu YouTube-Doku 'Simply Complicated'

Selena Gomez gratuliert Demi Lovato zu ihrer YouTube-Doku
Demi Lovato und Selena Gomez bei den Teen Choice Awards im Jahr 2011 © Globe-Photos/Image Collect, SpotOn
Anzeige:

Sie waren einmal beste Freundinnen

Sie haben offenbar doch immer noch Gefühle für einander! Die Fans trauten wohl ihren Augen nicht recht, als sie auf Instagram unter dem von Demi Lovato (25, "Sorry Not Sorry") zu ihrer Dokumentation "Simply Complicated" geposteten Teaser einen liebevollen Kommentar von Selena Gomez (25, "It Ain't Me") entdeckten. Zu Beginn ihrer beider Karrieren waren die beiden jungen Frauen eng befreundet gewesen - von dieser Freundschaft schien in den letzten Jahren nicht mehr viel übrig.

Und nun das - der Beweis dafür, dass sich "Delena" immer noch gut verstehen: "Das war wunderschön. Ich freue mich so für dich. Du wirst nie damit aufhören tapfer und echt zu sein. Ich wünschte mehr Leute wären so wie du. Ich liebe dich", zitiert "Us Weekly" den Kommentar von Selena Gomez, der inzwischen unter zahlreichen freudigen Fan-Kommentaren verborgen ist.

In ihrer Dokumentation sprich Lovato offen über ihre Probleme mit Depressionen, Drogen und ihre Essstörung. Für Regisseurin Hannah Lux Davis öffnete sie ihr privates Fotoalbum, außerdem sind in dem knapp eineinhalbstündigen Film nie gezeigte Videoaufnahmen zu sehen.

spot on news