Was ist denn hier bitte schief gelaufen?!

Selena Gomez erschreckt mit verzerrtem Gesicht: Botox-Fail oder nur ein Filter?

Was ist mit Selena Gomez passiert?
00:34 Min

Was ist mit Selena Gomez passiert?

Was ist mit deinem Gesicht los, Selena Gomez?

Okay, bei dem Anblick müssen wir uns erstmal setzen! Sängerin Selena Gomez (29) hat ein neues Video von sich auf Tiktok geteilt. Die 29-Jährige ist dabei im Auto sitzend zu sehen. So weit, so normal! Doch Fans und Follower müssen hier mindestens zweimal hinschauen, bis sie sich sicher sein können, dass es sich bei dieser jungen Frau wirklich um die Sängerin handelt. Selenas Gesicht sieht komplett verändert aus! Schmale, lang gezogene Cat-Eyes, dazu ein sehr spitzes Kinn: Hat Selena einen Beauty-Doc-Fail hinter sich? Im Video zeigen wir den gewöhnungsbedürftigen Anblick.

Selena Gomez sorgt für Gruselstimmung - schon lange vor Halloween

Ziemlich spooky, dein neuer Look, Selena! Denn obwohl die Sängerin im Auto ganz motiviert mitsingt, bewegen sich ihre Gesichtszüge so gut wie gar nicht. Unbewegliche Stirn und Wangen und auch Selenas Oberlippe scheint fest gefroren zu sein. Ob sich die 29-Jährige unters Messer gelegt, eine Dosis Botox injiziert oder einfach einen sehr verzerrenden Filter von Tiktok verwendet hat, ist unklar. Zu wünschen wäre ihr letzteres… (lsc)