Selena Gomez besucht ihr Zuhause

Selena Gomez besucht ihr Zuhause
Hier ist Selena Gomez groß geworden © instagram.com/selenagomez, SpotOn

Tweet des Tages vom 07.01.2018

"Das Haus, in dem ich aufgewachsen bin, bis zu meinem 13. Geburtstag. (...) Ich besuche diesen Ort, wann immer ich kann."

Da hat Selena Gomez (25, "Wolves") wohl ein bisschen Heimweh verspürt... Zumindest hat sie gerade ihr altes Zuhause in Grand Prairie, Texas, besucht. Auf Instagram postete sie ein Foto, auf dem sie auf den Treppenstufen vor dem Haus sitzt. Die Sängerin schrieb dazu, dass der Ort unter Umständen besser sein könnte, als ihr heutiges Leben in der Öffentlichkeit. Trotzdem zeigt sie sich erkenntlich für ihren Werdegang: "Ich bin dankbar, dass ich mit meiner Stimme Dinge ändern kann. Auch wenn ich nicht weiß, wie genau das gut geht oder ob ich das überhaupt will."

spot on news