Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn: Wir legen nicht soviel Wert auf den Valentinstag

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn: Wir legen nicht soviel Wert auf den Valentinstag
Sebastian Pannek und Clea-Lacy © WENN.com, Cover Media


Jeder Tag ist voller Liebe


Sebastian Pannek (31) und Clea-Lady Juhn (25) sind nicht auf Knopfdruck romantisch.


Das Realitypaar ('Der Bachelor') ist nun schon seit über einem Jahr zusammen - und das sehr öffentlich, schließlich begann die Liebe der beiden im Fernsehen. Bei der siebten 'Bachelor'-Staffel schenkte Sebastian seiner Clea-Lacy die berühmte letzte Rose und gab damit den Startschuss für eine immer noch glückliche Beziehung. Für die beiden ist der heutige Valentinstag allerdings nur ein ganz normaler Tag, wie sie der 'Gala' verrieten:

"Wir legen nicht soviel Wert auf den Valentinstag. Wir versuchen aus jedem Tag einen Besonderen zu machen. Wir werden trotzdem lecker Essen gehen und uns einen schönen Abend machen."

Ihre Liebe begann in der Öffentlichkeit und sie findet zum Teil auch immer noch genau dort statt. Beide sind begeisterte Instagram-Nutzer und erzählen online viel von ihrem Leben. Aber Sebastian möchte manchmal auch ein wenig Ruhe genießen: "Ich versuche irgendwann mein Handy auf 'nicht stören' zu stellen und dann bleibt es abends auch meistens einfach liegen. Irgendwann ist eben auch mal Feierabend."

Für die nähere Zukunft wird das Promipaar von fernen Ländern berichten, Familienplanung ist da erst mal ins Abseits geraten, wie Clea-Lucy gegenüber 'Bunte' erzählte: "Es gibt keine Hochzeit und keine Kinder. Wir wollen erst noch etwas erleben… Ich möchte noch mehr von der Welt sehen, deshalb steht Reisen an erster Stelle", offenbarte sie die Pläne für sich und Sebastian Pannek.

Cover Media