Sebastian Pannek macht seiner Angelina diese süße Liebeserklärung

Sebastian Pannek: Süße Liebeserklärung an seine Liebste Angelina.
Sebastian Pannek: Süße Liebeserklärung an seine Liebste Angelina. © imago images/APress, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Sebastian Pannek postet Pärchenfoto mit seiner Angelina

Sebastian Pannek (33) und Angelina Heger (28) sind nach einer kurzen Verlobungsphase seit April 2020 Mann und Frau. In Kürze wird aus dem Bachelor-Traumpaar sogar ein Traum-Trio: die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes, ein Junge, steht kurz bevor. Die Ruhe vor dem Sturm nutzt Sebastian für eine kleine Liebeserklärung an seine Liebste. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Liebe. ♥️♥️♥️

Ein Beitrag geteilt von Sebastian Pannek (@sebastian.pannek) am

Sebastian: „Liebe“

Der Bachelor von 2017 und die ehemalige Bachelor-Kandidatin von 2014 haben während der Schwangerschaft immer mal Pärchenfotos zur Erinnerung machen lassen. Eins, das Sebastian und die schwangere Angelina in weißen Shirts zeigt, postet er nun auf Instagram. Dazu schreibt er kurz und knapp „Liebe“. 

Sebastian, in diesem Fall ein Mann weniger Worte, bringt es auf den Punkt. Über 31.000 Likes von Angelina und den gemeinsamen Fans bekam der 33-Jährige für seine kleine Liebeserklärung an seine zwei Liebsten.

Eine Liebe im Schnelldurchgang

Das Paar machte seine Liebe im Sommer 2019 öffentlich, schon kurz darauf gab Angelina ihre Schwangerschaft bekannt. Im Fuerteventura-Urlaub hatte Sebastian seiner Partnerin erst im März die Frage aller Fragen gestellt. Und dann gab es im Nu schon die heimliche Traumhochzeit – und das in Zeiten der Corona-Krise. Dieses Power-Paar wuppt einfach alles in Rekordzeit.

Im Video: Die Panneks sprechen über ihre Hochzeit

Die Panneks sprechen über ihre Hochzeit
01:29 Min

Die Panneks sprechen über ihre Hochzeit