Sebastian Pannek: Keine Reue

Sebastian Pannek: Keine Reue
Das mittlerweile getrennte 'Bachelor'-Pärchen Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn © BANG Showbiz

Sebastian Pannek bereut seine 'Bachelor'-Teilnahme nicht.

Der 34-Jährige bewarb sich vor drei Jahren als Rosenkavalier bei der RTL-Kuppelshow. Doch nicht etwa seine Auserwählte Clea-Lacy Juhn erwies sich letztendlich als seine Seelengefährtin, sondern Angelina Heger, die 2014 dem damaligen 'Bachelor' Christina Tews schöne Augen gemacht hatte. Mit der hübschen Blondine kam Sebastian im Sommer 2019 zusammen. Vor kurzem kam sogar ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt, das die Turteltauben aus der Öffentlichkeit fernhalten.

Auf seine Zeit bei der Reality-Sendung blickt der Frauenschwarm trotzdem mit einem positiven Gefühl zurück. Schließlich habe er dadurch seine spätere Frau kennengelernt. "Wenn ich nicht der 'Bachelor' gewesen wäre, würde ich jetzt nicht hier mit meiner Familie im Auto sitzen und in den Urlaub fahren. Besser hätte es mich nicht treffen können und das wäre ohne die Sendung natürlich nicht möglich gewesen", erklärt das Model bei einem Q&A auf Instagram. Derzeit genießt Sebastian also voll und ganz sein privates Familienglück. "Ich möchte nie wieder woanders sein", stellt er klar.

BANG Showbiz