Sebastian Pannek: Kattia entdeckt den 'Bachelor' auf Discounter-Werbung

Hier posiert Kattia mit dem Bachelor im Discounter.
Hier posiert Kattia mit der Discounter-Werbung, auf der Sebastian zu sehen ist. © Instagram

Kattia Vides Seitenhieb auf Bachelor Sebastian Pannek

Vom diesjährigen Bachelor Sebastian Panek wurde Kandidatin Kattia zwar nach Hause geschickt, doch allzu traurig scheint sie darüber nicht zu sein. Und auch für alle anderen Mädels, die sich nach dem Rosenkavalier sehnen, hat sie nun eine gute Nachricht. 

"Ihn gibt es schon für 19,99 Euro"

"Hey Mädels, für alle, die immer noch um Sebastian 'trauern', ihn gibt es schon für 19,99 Euro im Arbeitsdress bei Penny", schreibt Ex-'Bachelor'-Kandidatin Kattia Vides auf ihrem Instagram-Account. Dazu postet sie ein Bild auf dem sie mit dem 'Bachelor 2017' zu sehen ist, der Werbung für Discounter-Kleidung macht. Sebastian Pannek (30) hat ja schließlich auch des Öfteren mal erwähnt, dass er Model ist. Dass es sich dabei lediglich um Discounter-Werbung handelt, hat der Rosenkavalier allerdings dezent verschwiegen. Naja, es kann ja nicht jeder gleich für Hugo Boss oder Calvin Klein vor der Kamera stehen. 

Die Fans sind jedenfalls durchweg begeistert von Kattias Seitenhieb auf Sebastian und kommentieren mit unzähligen lachenden Emoticons unter ihrem Post. Kommentare wie "alle Sympathiepunkte für Dich Kattia", "wie geil ist sie denn? #teamkattia durch und durch" oder "du bist die Beste" zeigen, dass die Kolumbianerin die Fans eindeutig auf ihrer Seite hat. 

Übrigens: Das Modeln für Discounter-Kleidung scheint wohl in der Bachelor-Familie zu liegen. Denn auch der Bachelor aus der dritten Staffel, Jan Kralitschka, hat bereits für Aldi-Nachthemden Model gestanden. Mal sehen, welchen Bachelor wir in Zukunft noch im Discounter entdecken werden.

Was die temperamentvolle Brünette nach ihrem Bachelor-Aus ihren Zweiflern mitzuteilen hat und was wirklich an ihrem Körper echt ist, zeigen wir im Video.