Sebastian Pannek & Angelina Heger: So kreativ teilten sie der Familie die Baby-News mit

So verkündeten sie die Schwangerschaft
00:30 Min

So verkündeten sie die Schwangerschaft

Angelina Heger und Sebastian Pannek überraschten ihre Familie

Am Sonntag ließen Sebastian Pannek (33) und Angelina Heger (27) die Baby-Bombe platzen! Der Ex-Bachelor und die ehemalige Bachelor-Kandidatin, die einst um das Herz von Christian Tews buhlte, werden Eltern. Nun verriet die werdende Mama, mit welcher kreativen Überraschung sie die frohe Botschaft ihren Familien verkündeten. Woran Angelinas Schwieger-Mama aber schon vorher wusste, das Nachwuchs unterwegs ist, verrät sie im Video.

Einige Familienmitglieder hatten es im Gefühl...

„Wir haben im Internet Bodies bedrucken lassen. ‚Hallo Oma, ich bin auf dem Weg‘, stand da drauf. Die haben wir in eine ganz süße Box gepackt, mit Schnuller und dem ersten Ultraschallfoto“, erklärt die 27-Jährige. Die Bilder der süßen Überraschungs-Strampler, die emotionalen Reaktionen und wer aus der Familie die Nachwuchs-News ohnehin schon im Gefühl hatte, gibt’s im Video zu sehen.

Angelina Heger: „Einer der schönsten Momente meines Lebens“

„Mitunter einer der schönsten Momente meines Lebens“, schwärmt die Bald-Mama. „Es war für alle ein krasser Moment.“ Krass war die Meldung auch für die Instagram-Follower der beiden. Dass Angelina Heger und Sebastian Pannek ein Paar sind, hatten sie erst im Juli öffentlich gemacht. Nun trägt Angelina schon eine üppige Babykugel vor sich her. Ein Blitz-Baby war es aber nicht: Kürzlich offenbarte das Paar, dass sie schon viel länger zusammen seien.