Stolzer Papa

Sean Penn: Hollywood-Star holt seine Tochter Dylan für gemeinsamen „Flag Day“ an Bord

Sean Penn bringt seine Tochter Dylan mit
00:36 Min

Sean Penn bringt seine Tochter Dylan mit

Erstmals gemeinsame Sache vor der Kamera

US-Schauspieler Sean Penn (61) kann aufatmen. Als er seine und Robin Wrights (55) gemeinsame Tochter Dylan (30) für seinen Film „Flag Day“ mit an Bord holte, hatte er keine Ahnung, ob das wirklich gut ausgeht. Dieses Geständnis macht uns der Hollywood-Star jetzt im Video-Interview.

Das sagt Dylan über die Zusammenarbeit mit ihren Vater

„Ich fand es zuerst beängstigend, dass ich mit meinem Vater arbeiten soll, er mir gegenüber steht als Regisseur“, verriet Dylan RTL schon im Juli. „Erst meine Mutter hat mich überzeugt. Es war eine tolle Erfahrung“, erinnert sie sich und schwärmt von ihrem Papa Sean: Der öffentliche Sean Penn ist so ganz anders als mein Vater Sean, er ist albern, geboren, ein Vater zu sein“, so die 30-Jährige über Sean, der sowohl eine Rolle als auch die Regie bei „Flag Day“ übernahm.

Beim Cannes Filmfestival gab es Standing Ovations für „Flag Day“

Bei der Premiere des Films in Cannes glänzte Dylan Penn in einem schwarzen Abendkleid. Sean und Sohn Hopper (27) präsentierten sich in dunklen Anzügen. Mit dabei auf dem roten Teppich war Schauspielerin Katheryn Winnick (43), die ebenfalls in „Flag Day“ mitspielt.

Wie das Branchenmagazin „Variety“ schrieb, bekam der Film über vier Minuten Standing Ovations.

(jti)

weitere Stories laden