VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Sean Penn hat noch Gefühle für Madonna

"Ich liebe meine erste Frau immer noch sehr"

Liebe rostet nicht - auch nicht bei den Prominenten! Was allerdings bei Sean Penn (57) wenig verwunderlich ist. Schließlich ist seine Ex-Frau Pop-Diva Madonna (59). Das verriet der Schauspieler nun in der US-Sendung 'The Late Show with Stephen Colbert'.

Britney oder Madonna?

1986:  Sean Penn und seine damalige Frau Madonna
1986: Sean Penn und Madonna während ihrer Ehe © picture-alliance / United Archiv, 91050/United_Archives/TopFoto

Selbst fast 30 Jahre nach ihrer Trennung ist Hollywood-Star Sean Penn offenbar immer noch nicht über seine erste Ehefrau Madonna hinweg. Bei einem Spiel musste sich Penn zwischen Madonna und Pop-Sternchen Britney Spears (36) entscheiden, da gestand er: "Ich liebe meine erste Frau immer noch sehr." Madonna und Penn waren von 1985 bis 1989 verheiratet.

Entliebt: Sean Penn hängt die Schauspielerei an den Nagel

Dafür trennt sich der 57-Jährige nun von einer anderen Leidenschaft: der Schauspielerei. Wofür sein Herz jetzt schlägt, sehen Sie im Video.

spot on news