Seals Ex-Freundin Tatjana Patiz packt aus: "Kein Knochen in seinem Körper, der treu ist!"

Seals Ex-Freundin hat keine netten Worte für Heidis Ex übrig.
Seals Ex-Freundin hat keine netten Worte für Heidis Ex übrig.

Schwere Anschuldigungen gegen Seal

Während Heidi Klum (44) auch sechs Jahre nach der Trennung von Seal kein schlechtes Wort über ihn verloren hat, lässt EINE Verflossene kein gutes Haar an dem Sänger. Im 'Stern'-Interview macht das deutsche Model Tatjana Patiz (51) nun schwere Anschuldigungen.

"Da ist kein Knochen in seinem Körper, der treu ist"

"Der konnte sich nichts entgehen lassen, das war sein Charakter. Da ist kein Knochen in seinem Körper, der treu ist. Solche Männer gibt's", sagt sie. Anfang der 90er Jahren war sie ein Jahr lang mit Seal zusammen.

Es ist nicht das erste Interview über Seal

Tatjana Patiz
Keine schönen Erinnerungen: Tatjana Patiz war vor über 20 Jahren mit Seal liiert © picture alliance

Es ist nicht das erste Mal, dass das Model über den Sänger herzieht. Bereits 2012 erklärte sie in einem Interview mit der 'Daily Mail', dass er "kein netter Mensch" sei und "Probleme mit seinem Temperament" habe. Seine Wutausbrüche konnte sie am Ende nicht mehr ertragen. "Das war sehr schmerzhaft. Es hat ganz übel aufgehört!“