Scott Disick startet Lästerattacke gegen Ex Kourtney Kardashian

Scott Disick macht sich über seine jetzige Ex Kourtney Kardashian lustig.
Scott Disick macht sich über seine jetzige Ex Kourtney Kardashian lustig. © Getty Images for Calvin Klein, Chris Weeks

Scott Disick sorgt mit Lästerangriff auf Kourtney Kardashian für Aufsehen

Kourtney Kardashian (42) ist im Liebesglück mit „Blink-182“-Schlagzeuger Travis Barker (45). Das zeigt das turtelnde Pärchen derzeit mit Urlaubsfotos aus Italien auch stolz der ganzen Welt. Was wiederum aber Kourtneys Ex Scott Disick (38) scheinbar übel aufstößt. Denn der hat jetzt eine fiese Lästerattacke gestartet.

Diese böse Nachricht schickte Scott an Younes Bendjima

Der ehemalige Freund des Reality-Stars schickte eine Nachricht an einen anderen Ex von Kourtney. Scott sendete die Worte an Younes Bendjima (28), die Letzterer anschließend teilte. „Yo, diese Braut, ok?! Bro, was ist das? Mitten in Italien“, schrieb er. Und verschickte dazu ein Bild, das den „Keeping Up with the Kardashians“ romantisch turtelnd mit Freund Travis im Europa-Urlaub zeigt. Statt mitzulästern, verpasste Younes dem Verflossenen Kourtneys jedoch eine dicke Abfuhr. „Ist mir egal, solange sie glücklich ist. PS: Ich bin nicht dein ‘Bro’“, antwortete er dem Lästermaul.

Trifft den Reality-Star die fiese Nachricht?

Ob Kourtney die Gemeinheit trifft? Wohl eher unwahrscheinlich. Derzeit genießt sie mit ihrem Liebsten Travis einen romantischen Italien-Urlaub. Verliebt und dauerknutschend zeigten sich die beiden unter anderem in Venedig. Für Travis stand dieses Jahr der erste Flug an, nachdem er vor 13 Jahren in einen Horror-Crash verwickelt war.

Hier umarmt sie ihren Drummer
00:33 Min

Hier umarmt sie ihren Drummer

Scott und Kourtney Kardashian waren fast ein Jahrzehnt ein Paar

Mit Scott war Kourtney fast ein Jahrzehnt zusammen. 2015 kam dann die endgültige Trennung. Grund laut Scotts Ex: dessen damaliger Drogenkonsum. Es sei ein „Dealbreaker“ gewesen. Das einstige Paar hat drei gemeinsame Kinder. (nos)