Was ist aus den „Schwiegertochter gesucht“-Paaren geworden?

Die Liebes-Bilanz nach der Show

Das Liebes-Abenteuer der 13. Staffel ist vorbei! Zum großen Finale bei „Schwiegertochter gesucht“ wurden alle fünf Singles fündig. Dennis wählte Romina, Heiko ging mit Elvira zur Hochzeit seines Bruders. Philipp entschied sich für Michelle, Andrea für Giuseppe und Meik knutschte am Ende zufrieden mit Francine. Jetzt wollen wir natürlich wissen: Wie geht es den Singles heute? Wie lief es für die Turteltauben nach der Show weiter? Das verraten Sie uns hier in ihren Videobotschaften. 

Videobotschaft von Dennis

Zwischen Dennis und Romina hat es richtig gefunkt. Die beiden organisierten wenige Wochen nach dem Finale sogar ein Familientreffen. Dort durfte Mama Carmen endlich Schwiegermutter Giulietta und auch Rominas zwei Kinder kennenlernen.

„Sind wir verliebt miteinander?“, fragte Romina Dennis damals überglücklich. Dennis bestätigte es mit einem dicken Kuss. Doch wie sieht es heute bei den beiden aus? 

Videobotschaft aus Ungarn: Wie steht es um Meik und Francine?

Bei Single Meik in Ungarn war es von Anfang an nicht leicht: Seine Damenwahl hatte Mama Anneliese nicht wirklich glücklich gestimmt. Sie mochte Francines direkte Art nicht und legte sich immer wieder mit ihr an. 

Nach dem ersten Kuss malte Meik sich gleich eine Zukunft mit Francine aus – aber das junge Glück hielt nicht lange. Francine konnte Meik wegen ihrer Ausbildung in Deutschland nicht regelmäßig besuchen. Und die Differenzen mit Mama Anneliese konnten auch nicht aus der Welt geschafft werden. Mehr dazu erzählt Meik in seiner Videobotschaft.

Heiko und Elvira - sind sie noch zusammen?

Heiko, den Vera Int-Veen zuvor auf Reisen geschickt hatte, entschied sich zum Finale für Elvira. Sie war seine glückliche Begleitung auf der großen Hochzeitsfeier von Anke und Guido. Das Paar und die Familie hatten eine tolle Zeit. Und sogar Vera war dabei! 

Nochmal in Erinnerungen schwelgen? Wie die Liebes-Abenteuer der übrigen Single-Männer waren, zeigen wir hier.

Andrea und Giuseppe - Amore, amore?

Andrea hatte Giuseppe gerade erst kennengelernt, da musste er sich schon entscheiden, wer von seinen drei Kandidaten gehen soll: Jaweed, Joshua oder gleich wieder der Neuzugang

Giuseppe hatte ein As im Ärmel – er ist selbst Italiener und hat Familie auf Sizilien – wie Andrea. Das klang am Ende doch ordentlich nach Amore! Das sagt Andrea dazu.

Sind Philipp und Michelle ein Paar geworden?

Und Philipp? Hat der Zeitsoldat in Michelle eine Frau gefunden, die wunderbar in die Familie passt? Die beiden haben nach der Show noch Kontakt – „aber nur auf freundschaftlicher Basis. Für mehr hat es leider nicht gereicht“, erklärt uns Philipp.

Was wurde aus den Kultkandidaten von „Schwiegertochter gesucht“ – Ingo oder Beate? Das verraten wir hier! 

13. Staffel „Schwiegertochter gesucht“ jetzt auf TVNOW