Schwestern-Zoff mit Jenny Frankhauser: Jetzt geht Daniela Katzenberger in die Offensive

Versöhnung zwischen den Katzen-Schwestern? Daniela Katzenberger macht eine Ansage

Wenn das mal nicht das endgültige Friedensangebot von Daniela Katzenberger an ihre Schwester Jenny ist. Seit dem Tod von Jennys Vater im Mai 2017 herrscht eigentlich Funkstille zwischen den beiden. Doch das soll sich nun wohl endlich ändern... ​

Daniela Katzenberger schnurrt auf Instagram

Seit Monaten wird der Schwesternstreit zwischen Daniela Katzenberger und ihrer Schwester Jenny Frankhauser immer wieder zum Thema. Insbesondere jetzt, wo Jenny das Dschungelcamp als Siegerin verlassen hat und endlich aus dem Schatten ihrer berühmten Schwester treten konnte, sind alle Augen auf die beiden gerichtet. Da wird über versöhnliche Annäherungen gesprochen, doch es gibt auch Jenny-Fans, die Daniela unterstellen, dass sie nur einen Schritt auf die 25-Jährige zugeht, weil Jenny Dschungelkönigin geworden ist.

Die Gerüchteküche brodelt, doch langsam reicht's der Katze endgültig! Nach neun Monaten voller Spekulationen möchte die 31-Jährige den Gerüchten nun ein für alle Mal ein Ende setzen und äußert sich zum Verhältnis zwischen ihr und Jenny auf Instagram. Welche Worte der Reality-Star an ihre Follower richtet und wie Jenny auf die Offensive ihrer großen Schwester reagiert, das erfahren Sie in unserem Video.