Schwester von Prince Damien: SO müsste sein Herzblatt ticken

Dschungelcamper Prince Damien: „Ich hatte noch nie einen festen Freund“

Im Dschungelcamp schockt der sympathische DSDS-Gewinner Prince Damien (29), der offiziell bisexuell ist, mit einem Geständnis: „Ich hatte noch nie einen festen Freund bzw. eine feste Freundin.“ Dabei wünscht er sich sehnsüchtig jemanden an seiner Seite. Wie seine Mitcamper darauf reagieren und warum er selber glaubt, dass er Dauer-Single ist, verrät er im Video.

Prince Damiens Schwester Messiah Felicity Maya-Sari Ritzinger weiß, welcher Typ Mensch ihrem Bruder gefallen würde.
Prince Damiens Schwester Messiah Felicity Maya-Sari Ritzinger weiß, welcher Typ Mensch ihrem Bruder gefallen würde. © RTL

Wie er oder sie für Prince Damien sein muss

„Ich habe meine Erfahrungen gemacht. Ich stehe auf Frauen und Männer. Eigentlich müssten ja Millionen für mich in Frage kommen“, so Prince Damien im Camp. Doch etwas Langfristiges hat sich offenbar nie ergeben. „Ich denke in mir selber, dass ich vielleicht einfach nicht liebesfähig bin“, mutmaßt der 29-jährige Sänger.

Seine Begleitung, Schwester Messiah Felicity Maya-Sari Ritzinger, vermutet im Gespräch mit RTL einen anderen Grund: „Ich glaube, er meint damit seine aufgedrehte Art. Dass damit nicht so viele Leute gut umgehen können.“

Von ihr wollten wir wissen, wie der potenzielle Partner oder die potenzielle Partnerin denn nun sein muss. „Da mein Bruder nicht raucht und auch keinen Alkohol trinkt, eher so in die Richtung. Auf jeden Fall jemand, der auch Humor hat und mit dem man viel lachen kann. Der nett ist und der Echsen mag, weil er seine Tiere nicht weggibt“, weiß Maya. „Eine Familie wäre schon schön für ihn. Aber erst später.“

Die beliebtesten Dschungelcamp-Videos

Danni Büchner: Schlimmer als alles,was ich bis jetzt erlebt hab
00:32 Min

Danni Büchner: Schlimmer als alles,was ich bis jetzt erlebt hab