„Ja, Aaliyah darf auch mal n’ Kinderfilm im TV schauen“
Huch, hat hier etwa eine Bombe eingeschlagen? Nein, es ist der ganz normale Wahnsinn im Hause von Schwesta Ewa und ihrer Tochter. Auf dem Boden des Kinderzimmers ist kaum Platz. Die Rapperin schlittert vergnügt die Rutsche vom Hochbett ihrer Tochter runter, stolpert übers Trampolin und bleibt in den Seilen der Kinderschaukel hängen.

Schwesta Ewa: Habe selbst zweimal abgetrieben!
„Vertraut mir, ein ’Keine Dinkelmuttis’ Mami Podcast muss endlich ran“, beginnt die 38-Jährige, die 2020 eine Haftstrafe antreten musste, ihren Beitrag. Die Rapperin ist keine von diesen „Dinkelmuttis“, bei denen alles vermeintlich perfekt läuft. „Ja, Aaliyah darf auch mal n’ Kinderfilm im TV schauen“, gibt sie zu und scherzt: „Kinderzimmer ist schön, oder?“. Die Musikerin nimmt den alltäglichen Mama-Wahnsinn mit Humor und gibt sich bodenständig.
Im Video: Comeback von Schwesta Ewa nach Schwangerschaft und Knast
„Kinder müssen Kinder sein"
Das kommt gut an, wie an den Kommentaren deutlich wird. „Richtig so, das ist die Realität und keiner kann mir erzählen, dass man immer alles sauber hat und ordentlich, wenn man Kinder zu Hause hat“, stimmt eine Mutter ein. „Meine dürfen zu dem Kinderfilm auch noch Chips essen“, gibt eine andere sichtlich vergnügt zu. „Kinder müssen Kinder sein... Das Zimmer ist perfekt“, findet eine weitere Userin. Hier sind sich ja alle einig! (lkr)