Schwesta Ewa ist Mama einer kleinen Tochter geworden

Aus Schwesta Ewa wird Mama Ewa.
Aus Schwesta Ewa wird Mama Ewa. © Instagram

Schwesta Ewa: Ihre Tochter ist da

Aus Schwesta Ewa wird Mama Ewa. Die Skandal-Rapperin ist Mutter einer kleinen Tochter geworden. Das hat die 34-Jährige jetzt auf ihrem Instagram-Account verkündet.

Herzlich Willkommen auf der Welt, Aaliyah Jeyla

Es wurde schon länger spekuliert, dass die gebürtige Polin ihr Kind bereits zur Welt gebracht hat, weil sie in den sozialen Netzwerken nichts mehr von sich hören ließ. Jetzt ist es Tatsache: Schwesta Ewa hat eine gesunde Tochter zur Welt gebracht.

Auf Instagram verkündet sie stolz: "Das Schönste auf der Welt ist umsonst und doch unbezahlbar. Ich werde dich immer beschützen mein Herz" Und auch den ungewöhnlichen Baby-Namen verrät sie ihren Followern: Aaliyah Jeyla. 

Neu-Mama Schwesta Ewa muss Haft-Strafe antreten

Normalerweise ist die Rapperin nicht für lauschige Nachrichten wie diesen in den Schlagzeilen. Steuerhinterziehung, Körperverletzung und Hau-Drauf-Musik bringt man eher mit der 34-Jährigen in Verbindung. Umso überraschender kamen die Baby-News kurz vor ihrem Haft-Antritt, der ihr für ihre Straftaten aufgebrummt wurde.

Um die Haft-Strafe kommt die Skandal-Rapperin nicht herum, aber Besserung für ihre Tochter hat sie bereits in einem emotionalen Post angekündigt. Der kleinen Aaliyah Jeyla soll demnach ihr eigenes Schicksal erspart bleiben.