Heiße Liebes-Show

Hier knutscht Lilly Becker mit ihrem neuen Freund Thorsten

Hier turtelt Lilly Becker mit ihrem Neuen
00:30 Min

Hier turtelt Lilly Becker mit ihrem Neuen

Bisher war diese Turtelei mehr ein schönes Sommer-Gerücht. Dabei ist Lilly Becker (46) offenbar schwer verliebt im Urlaub unterwegs – mit ihrem neuen Freund, dem Düsseldorfer Spieleberater Thorsten Weck (53). Gemeinsam wurden sie ja schon im Wasser gesichtet – so wunderbar eindeutig und seeehr verliebt wie jetzt auf der Yacht war’s für die Kameras aber noch nicht. Die Turtel-Fotos sehen Sie oben in unserem Video.

Liebes-Urlaub auf Ibiza

SONDERKONDITIONEN: MINDESTHONORAR: *PREMIUM EXCLUSIVE RATES APPLY*Lilly Becker and new boyfriend Thorsten Weck on vacation in Ibiza.Pictured: Lilly BeckerRef: SPL5332296 120822 EXCLUSIVEPicture by: GTres / Backgrid / SplashNews.comSplash News and Pic
Oh là là: Nicht nur die sommerlichen Temperaturen in Spanien dürften Lilly zur schnellen Abkühlung zwingen. © action press, ActionPress

Unter einem Sonnensegel, auf einer Yacht genießt Lilly ihren Urlaub derzeit vor der Küste Ibizas in vollen Zügen. Dass sie so entspannt und glücklich aussieht, hat aber nicht nur mit der Auszeit am Meer zu tun. Vielmehr dürfte der Mann, an den sie sich so vertraut anschmiegt, eine tragende Rolle spielen: ihr neuer Freund Thorsten.

Gemeinsam mit Freunden chillen sie an Deck des Luxus-Schiffs. Da wird viel gelacht und gescherzt. Und trotzdem finden die beiden auch Zeit für innige Zweisamkeit. Ein Küsschen hier oder eben eine Kuschel-Einheit da. Liebevoll streicht die 46-Jährige ihrem neuen Partner über die Stirn.

Hier hat Amor ganze Arbeit geleistet

Thorsten hat vor einer Woche seinen 53. Geburtstag gefeiert. Den soll Lilly schon mit ihm im mallorquinischen Puerto Portals verbracht haben. Die Beziehung der beiden soll schon ein paar Wochen laufen. Übrigens: Amadeus, der 12-jährige Sohnemann von Lilly und ihrem Ex-Mann Boris Becker (54) soll ebenfalls mit an Bord der Yacht sein. Scheint als sei es also etwas ernsteres.

Auffällig: Der neue Mann an Lillys Seite hat rötliche Haare und ja, von hinten betrachtet, hat er eine gewisse Ähnlichkeit mit Lillys Ex-Mann Boris. Und noch eine Gemeinsamkeit gibt es: Beide Männer haben mit Sport zu tun. Ex Boris ist ja DIE deutsche Tennis-Legende. Lillys Neuer Thorsten ist erfolgreicher Fußball-Spieleberater. Thorsten scheint also voll in das Beuteschema der 46-Jährigen zu fallen. Die letzten Monate waren, gerade auch weil ihr Ex-Mann Boris in Großbritannien ins Gefängnis kam, eher turbulent. Wie gut Lilly die neue Liebe tut, zeigen die aktuellen Fotos aus Ibiza. (vne)

weitere Stories laden