Schweden-Royals: Für Prinz Oscar ist Mama Victorias Geburtstag wohl todlangweilig

Der Sohn der schwedischen Kronprinzessin Victoria langweilt sich beim Geburtstagsfest
Prinz Oscar beim 44. Geburtstag seiner Mutter, Kronprinzessin Victoria von Schweden. © hbgbild / MEGA, MegaAgency

Gähnende Langeweile bei Prinz Oscar

Frech wie Oskar! Kronprinzessin Victoria von Schweden feiert ihren 44. Geburtstag. Und Sohnemann Oscar (5)? Der Mini-Prinz feiert’s gar nicht und scheint die Veranstaltung für ein Schnarchfest zu halten.

Victorias Geburtstagsfeier sorgt bei Oscar für Erschöpfung

Kleine Jungs finden viele Sachen cool. Fußball, Actionfiguren, Videospiele. Doch eine formale Geburtstags-Veranstaltung samt Fototerminen und Interview-Runden? Na, eher nicht so. Ganz eindrucksvoll und süß beweist das Prinz Oscar von Schweden.

Anlässlich des 44. Geburtstags seiner Mutter, Kronprinzessin Victoria von Schweden, musste der kleine Prinz im Solliden-Schlosspark antanzen. Vorangegangen war ein Geburtstagskonzert in der Borgholm-Schlossruine. Scheinbar etwas viel für Süßprinz Oscar.

Mit dem Mini-Malheur ist Oscar nicht allein

Der kleine Mann hält auf einem neuen Schnappschuss zwar wacker die Stellung und klatscht sogar tapfer wie die Mama, doch ihm ist’s dann alles wohl doch etwas lahm. Es ist nicht aufzuhalten, das große Gähnen vom kleinen Oscar.

Na, immerhin sitzt die Prinzen-Frisur noch formidabel. Das ist so ein kleines Gähn-Malheur ja wohl mal gestattet. Und erst recht, wenn man dabei so süß ausschaut. Außerdem ist’s Schwesterherz Estelle ja auch schon mal passiert. (nos)