Schwangerer Kim Debkowski geht es wieder gut

Schwere Migräne sorgt für Schrecken
Was für ein Schock am Wochenende: Die schwangere Kim Debkowski wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Große Sorge um das Ungeborene machte sich breit. Die werdenden Eltern teilten auf Facebook die sorgenvollen Stunden mit ihren Fans: "Krankenhäuser sind nicht schön", ließ Kim ihre Fans wissen. Und Rocco Stark teilte seinen virtuellen Freunden mit: "Schatzi im Krankenhaus besuchen :-( aber alles soweit gut... :-)"
Am Sonntag wurde Kim jedoch wieder feiernd (natürlich ohne Alkohol zu trinken) auf dem Münchner Oktoberfest gesehen. Einer RTL-Reporterin verriet Kim, dass es ihr im Grunde sehr gut gehe, sie aber unter Migräne leide. Und auch ein weiterer Post bei Facebook bestätigt dies: "Ich bin müde!!! Kann diese blöde Migräne auch irgendwann aufhören :( ??", schrieb sie nur kurz vor ihrem Krankenhaus-Aufenthalt.

Offenbar konnten die Ärzte der jungen Schwangeren helfen, denn sie hat sich auf den Weg nach Köln gemacht, wie sie ihre Fans wissen ließ - wieder per Facebook. Dort ist sie übrigens auch gut angekommen, wie man auf dem aktuellen Foto sehen kann. Rocco weicht Kim momentan nicht von der Seite und begleitet die 20-Jährige bei ihrem Köln-Besuch zu RTL.
Bleibt zu hoffen, dass es in der Schwangerschaft zu keinen weiteren Komplikationen kommt und Kim die nächsten Monate bis zur Geburt genießen kann.
Foto: Imago