Schwangere Yeliz Koc teilt 3D-Aufnahme ihrer ungeborenen Tochter mit ihren Fans

Schwangere Yeliz Koc zeigt eine Aufnahme von ihrem ungeborenen Baby
Schwangere Yeliz Koc zeigt eine Aufnahme von ihrem ungeborenen Baby © imago images/STAR-MEDIA, STAR-MEDIA via www.imago-images.de, www.imago-images.de

3D-Ultraschall ihres Babys

Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc (27) ist in der 29. Schwangerschaftswoche und ihre ungeborene Tochter ist schon eine wahre Nachwuchs-Kickerin, die Mama ordentlich auf Trab hält. Yeliz war jüngst beim Frauenarzt – und hat ihren Fans und Followern ein besonderes Foto der Kleinen mitgebracht: Ein 3D-Ultraschallbild.

Wem sieht die Kleine ähnlich?

Yeliz Koc zeigt ein Ultraschallbild von ihrer ungeborenen Tochter
Yeliz Koc zeigt ein Ultraschallbild von ihrer ungeborenen Tochter - und vergleicht das Bild mit einem Schnappschuss vom Baby-Vater Jimi Blue Ochsenknecht. © Instagram/Yeliz Koc

Yeliz startet das Wochenende mit einem faulen Morgen im Bett mit Hundedame Luna. Nachdem sie zwei Aufnahmen von ihrer riesigen Babykugel zeigt, überrascht sie mit einem 3D-Bild ihres noch ungeborenen Kindes. Man sieht das Gesicht ihrer kleinen Tochter – mit großen Augen und einer süßen Stupsnase. Ein weiteres Foto in Yeliz’ Instastory zeigt den Babyvater Jimi Blue als Kleinkind. Dazu schreibt die Schwangere: „Ich finde, sie sieht aus wie Jimi, als er klein war.“

Fans, die die Gerüchte um eine angebliche Trennung von Yeliz und Jimi mitbekommen haben, spekulieren spätestens jetzt, ob das das deutliche Zeichen für die Versöhnung sein könnte.

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht wieder versöhnt? DAS ist ein weiteres Anzeichen

Yeliz ist wieder häufiger übel und klagt über Albträume

Ansonsten geht es Yeliz aktuell mal wieder nicht so gut. Sie hatte schon zuvor bei Instagram verraten, dass sie immer wieder Schmerzen habe. Auch die Hyperemesis gravidarum ist nun zurück: „Die Übelkeit ist leider wieder schlimmer geworden. Nachts komme ich auch kaum zum Schlafen. Ich schlafe nicht richtig ein und wenn ich mal einschlafen werde ich von Alpträumen geweckt. Habt ihr die letzten Monate auch so schlecht geschlafen oder geträumt?“

Mit diesem Problem ist sie nicht alleine: DSDS-Star Sarah Engels und Reality-TV-Star Georgina Fleur sind schwanger und klagen ebenfalls über Albträume. Hoffentlich findet Yeliz bald ein Mittel gegen die unruhigen Nächte.

(jti)