Schwangere Toni Garrn: Ihr Baby lässt sich richtig Zeit

Für Toni Garrn werden die letzten Tage der Schwangerschaft zur Geduldsprobe.
Für Top-Model Toni Garrn werden die letzten Tage der Schwangerschaft zur Geduldsprobe. © picture alliance

Model Toni Garrn ist schon in der 40. Schwangerschaftswoche

Toni Garrn (28) kann es kaum erwarten, ihr Baby endlich in den Armen zu halten. Doch trotz 40. Schwangerschaftswoche scheint es der gemeinsame Nachwuchs von ihr und Alex Pettyfer (31) noch nicht sonderlich eilig zu haben, Mama und Papa kennenzulernen. Bei Instagram teilt Toni ihr Leid mit ihren 2,5 Millionen Followern in einer Story.

Toni Garrn kann Geburt nicht erwarten

„Wenn du am Ende in der 40. Schwangerschaftswoche bist und die ganze Welt fragt „Und..?“ und nichts passiert“, schreibt die werdende Mama im Wartemodus. Demnach können es nicht nur die werdenden Eltern kaum mehr erwarten, sondern auch Familie und Freunde, die ständig via Handy den Status Quo erfragen.

Dass ein Baby unterwegs ist, hatte das Model Anfang März bestätigt. Was es wird, haben die Eltern offiziell nicht verraten, jedoch könnte sich Toni in einem Video aus Versehen verplappert haben. Rund um die Babynews sprach die 28-Jährige unter anderem davon: "Ich träume davon, wie IHR Gesicht aussehen wird." Fügte dann aber noch schnell ein „SEIN“ hinzu.

Das deutsche Top-Model und der britische Schauspieler hatten sich im Dezember 2019 verlobt. Im Oktober 2020 fand in einer kleinen Zeremonie in Hamburg die Hochzeit des Paares statt. In wenigen Stunden oder Tagen dürften sie dann wohl auch endlich zu dritt sein. Vielleicht gibt’s ja sogar einen Doppel-Geburtstag. Toni wird am 7. Juli 29 Jahre alt. (abl)