Schwangere Sophie Turner: Nur noch wenige Wochen bis zur Geburt

Joe Jonas und Sophie Turner sollen schon bald Eltern werden.
Joe Jonas und Sophie Turner sollen schon bald Eltern werden. © SplashNews.com

Sophie Turners Baby soll schon bald kommen

Die Gerüchte um Hollywood-Nachwuchs gab es schon länger, Anfang Juni zeigte sich Sophie Turner dann endlich erstmal mit ihrer Babykugel in der Öffentlichkeit – die Schauspielerin erwartet ohne Zweifel ein Baby. Und wie US-Medien berichten, soll die Schauspielerin bereits kurz vor der Geburt stehen.

Das Paar freut sich aufs Baby

Wie Freunde des Paares dem „US Weekly“ Magazin nun verraten haben, soll der Geburtstermin bereits „in den nächsten Wochen“ sein. „Joe und Sophie freuen sich darauf, Eltern zu sein, und genießen es, sich auf ihr Baby vorzubereiten“, hatte zudem ein Insider dem Magazin „Entertainment Tonight“ vor Kurzem verraten. „Die ganze Jonas-Familie freut sich darauf, den Neuzugang mit Liebe zu überschütten", hieß es dort weiter. „Sophie ist bald soweit und kann es kaum erwarten, Mutter zu werden.“

Ihr süßes Geheimnis haben Sophie Turner und ihr Partner Joe Jonas so lange wie möglich für sich behalten können. Das Paar hatte sich auch nie zu den Gerüchen geäußert, aber Sophies kugelrunder Babybauch spricht jetzt für sich.

Diese Kugel kann man nicht mehr verstecken!
00:50 Min

Diese Kugel kann man nicht mehr verstecken!

Sophies und Jonas' Liebesstory

Anfang Mai 2019 hatte sich das Paar kurzerhand nach den Billboard Music Awards in Las Vegas in einer kleinen Zeremonie das Jawort gegeben. Die Feier sollte eigentlich geheim bleiben, aber ein Freund des Paares, DJ Diplo, hatte alles auf seinem Instagram-Profil geteilt und so die Bombe platzen lassen. 

Einige Wochen später folgte die Traumhochzeit in der französischen Provence