Schwangere Sophia Vegas: Wer ist ihr neuer Partner?

Sophia Vegas ist schwanger - und vergeben
00:45 Min Sophia Vegas ist schwanger - und vergeben

Plötzlich schwanger und vergeben

Im "Promi Big Brother"-Container überraschte Reality-Star Sophia Vegas alle mit ihrem Geständnis, dass sie bei der ein oder anderen Challenge nicht mitmachen könne, da sie schwanger sei. Dabei hat sie nach der Trennung von Ex-Mann Bert Wollersheim nicht mal offiziell einen neuen Partner. Ein exklusives Foto aus einem Luxus-Hotel in Las Vegas Anfang August zeigt jetzt aber, wer der neue Mann an Sophias Seite ist. Ist er auch der Vater ihres Kindes?

Ex-Mann Bert Wollersheim hat Sophias Neuen schon kennengelernt

Die beiden sitzen total verliebt an der Bar des Hotels und küssen sich zärtlich. Vielleicht wussten die 30-Jährige und der schöne Unbekannte da schon, dass sie schwanger ist. Ein Baby könnte ihre Beziehung sicher krönen.

Wie ernst es Sophia mit dem Mann auf dem Foto ist, hat Bert Wollersheim gegenüber der "Bild"-Zeitung bestätigt: "Sophia hat mir den Herrn aus Los Angeles bei einem Besuch in Düsseldorf in der Zigarren-Lounge des Breidenbacher Hofs als den Mann an ihrer Seite vorgestellt. Ich war wirklich angenehm überrascht, er macht einen sehr seriösen Eindruck auf mich. Ich bin sicher, dass er ihr gut tut." Bert und Sophia waren sieben Jahre lang verheiratet, bis im letzten Jahr die Scheidung folgte. Nach der Trennung haben sich die beiden von Anfang an gut verstanden. Auch Bert ist mittlerweile wieder neu verliebt.