Schwangere Sophia Vegas: Schwiegermutter Jacqueline darf zum ersten Mal den Babybauch berühren

Sophia Vegas' zu Besuch bei Schwieger-Mama in spe
00:53 Min Sophia Vegas' zu Besuch bei Schwieger-Mama in spe

Schwangere Sophia Vegas bei Daniels Mutter zu Besuch in New York

Sophia Vegas (31) goes New York! Genauer gesagt, geht es nach Brooklyn zu ihrer Schwiegermutter in spe – zusammen mit Freund Daniel Charlier. RTL.de begleitet die beiden exklusiv zu diesem ganz besonderen Treffen. Besonders deshalb, weil die 80-jährige Jaqueline Sophias Babybäuchlein das erste Mal berühren und ihr Enkelchen spüren darf.

"Ich kann es gar nicht erwarten, meine Enkelin im Arm zu halten!"

Jaquelines Vorfreude ist wahrlich spürbar. Selbst für den Namen der Kleinen hat sie schon Vorschläge. "Sie möchte den Mittelnamen haben", erklärt die schwangere Sophia und witzelt: "Dafür musst du nett zu mir sein." Die Stimmung ist fröhlich.

Ist sie denn schon gespannt auf den Nachwuchs? "Ja, bin ich! Ich kann es gar nicht erwarten, meine Enkelin im Arm zu halten!", so die zukünftige Großmutter. Das erinnert Jaqueline an die Zeit, als sie selbst schwanger war. "Mein Bauch war größer damals", berichtet sie. Dafür ist in Sophias Bäuchlein aber schon viel los: Die Kleine scheint nämlich ganz schön zu treten. Davon darf sich auch Jaqueline überzeugen. Behutsam legt sie ihre Hände auf Sophias Bäuchlein – ein erster Kontakt zur Enkelin. Wie magisch der Moment für die stolze Schwiegermutter war, sehen Sie im Video!

Die ganze Begleitung von Sophia und ihrem Daniel gibt es am Donnerstagmorgen ab 6 Uhr in "Guten Morgen Deutschland" bei RTL zu sehen!