Sie nimmt die Babypfunde mit Humor

Schwangere Sila Sahin vergleicht sich mit einem Wal

Schauspielerin Sila Sahin gab im Februar 2019 bekannt, dass sie wieder schwanger ist.
Schauspielerin Sila Sahin gab im Februar 2019 bekannt, dass sie wieder schwanger ist. © dpa, Soeren Stache, soe vge bsc

Ein bisschen Ähnlichkeit ist da - oder?

Anfang Februar 2019 gab Sila Sahin (33) offiziell bekannt, dass sie wieder Mutter wird. Nur einen Monat nach der Geburt von Söhnchen Elija wurde sie wieder schwanger. Inzwischen wächst und wächst die Baby-Kugel - aber die Schauspielerin nimmt die zusätzlichen Pfunde mit Humor.

Auf Instagram postet Sila Sahin ein Foto von sich und einem Wal Stofftier. Sie fragt ihre Fans: "Sind wir uns nicht ähnlich? Meine neue beste Freundin. Sie hat noch keinen Namen. Habt ihr Ideen?" Also ein bisschen Ähnlichkeit ist schon da. Ob die Wal-Mama einen Jungen oder ein Mädchen bekommt, ist noch nicht bekannt.

Silas Baby-Bauch ist schon um einiges gewachsen

Im Interview mit RTL hat die Schauspielerin im Februar über ihre überraschende Blitz-Schwangerschaft gesprochen. Im Video gibt's die ersten Bilder mit Babybauch.

weitere Stories laden